Über Mich


Mein Beruf ist meine Leidenschaft.


Ilaria Scarlino

Geschäftsinhaberin


Seit Oktober 2013 führe ich mein eigenes Coiffure- und Beauty Geschäft in Schlieren.

An meinem Beruf schätze ich den täglichen Kontakt zu Menschen sowie die Möglichkeit meine Kreativität auszuleben.

In ruhiger und entspannter Atmosphäre nehme ich mir Zeit für die individuellen Wünsche meiner Kunden.

Ich biete Ihnen in einem hellen und modernen Ambiente fachgerechte und kompetente Dienstleistungen und lege grossen Wert drauf, jeden Kunden individuell, professionell und fachgerecht zu beraten. Aus Freude zur Kreativität und Professionalität perfektionierte ich mein Fachwissen stets durch Weiterbildungen.

 

«Schönes Haar sagt mehr als tausend Worte».

 


Aus- und Weiterbildung

 

Eidgenössisch diplomierte Damen- und Herren-Coiffeuse (EFZ) mit Auszeichnung zu den besten Abgängerinnen des Kanton Zürich

 

  • Zertifikat Hochsteckfrisuren
  • Spezielle Schnitttechniken / Diplom Basic Precision
  • Diplom Cutting & Coloring Personalisation
  • Diplom Men Trends
  • Diplom Haarverlängerung
  • Diplomierte Kosmetikerin der Maria Schweizer Schule
  • Diplomierte Naildesignerin
  • Diplomierte Fussgeldesignerin
  • Make-Up Diplom
  • Wella Seminare zu aktuellsten Trends & Techniken
  • Zertifikat Blondor Craft
  • Zertifikat Lipid und Systembehandlungen
  • Zertifikat Color Correction online Modul
  • Zertifikat Wimpernlifting

Kontakt

Infinity Beauty & Hair

Badenerstrasse 26

CH-8952 Schlieren

Telefon: 079 614 71 18

E-Mail: info@infinityhair.ch


Öffnungszeiten

Montag

Geschlossen
Dienstag 9:00 - 18:00

Mittwoch

9:00 - 18:00
Donnerstag 8:30 - 13:00
Freitag Geschlossen
Samstag Nur für Hochzeiten

Termine nur auf frühzeitige Voranmeldung.

Termine müssen mindestens 48 Stunden im Voraus abgesagt werden.